Sachbearbeiter (m/w) Customer Support International

Landwirtschaft

Thalfang

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Sachbearbeiter (m/w) Customer Support International Hochwald Foods GmbH Thalfang Die Aufgabenschwerpunkte liegen in der vollständigen Export-Auftragsabwicklung und der telefonischen Betreuung internationaler Kunden; wirken mit bei der Erstellung und des Follow-up unserer Angebote; kommunizieren selbstständig mit unseren Kunden.

Die -gruppe Ist Als Genossenschaftlich Strukturiertes Unternehmen Ein Bedeutender Hersteller Von Lebensmitteln In Deutschland Und Hat Niederlassungen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Seit 1932 Verfolgen Wir Langfristige Strategien Und Wachsen Kontinuierlich Und Dynamisch Damit Schaffen Wir Die Basis Für Eine Weitere Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Für Unseren Firmensitz In Thalfang Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Business Unit International Baldmöglichst Einen Sachbearbeiter (m/w) Customer Support International Ihre Aufgaben Die Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Vollständigen Export-auftragsabwicklung Und Der Telefonischen Betreuung Internationaler Kunden Sie Wirken Mit Bei Der Erstellung Und Des Follow-up Unserer Angebote Sie Kommunizieren Selbstständig Mit Unseren Kunden Und Den Internen Sowie Externen Servicestellen Um Eine Termingerechte Ausführung Unserer Aufträge Sicherzustellen Sie Organisieren änderungen Und Entwicklungen Von Verpackungs-materialien Kundeneigener Marken Sie Erstellen Dokumente Entsprechend Der Länderspezifischen Erfordernisse Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchgängige Auftragsabwicklung Sie Wirken Bei Der Nachbearbeitung Des Statistik- Und Mahnwesens Mit Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Fremdsprachenkorrespondent/-in Erfolgreich Absolviert Und Idealerweise Bereits Praktische Erfahrung In Der Exportabteilung Eines Industriellen Unternehmens Gesammelt Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Gute Französischkenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Anwendungen Und Sap Sind Sie Versiert Neben Hoher Kunden- Und Serviceorientierung Zeichnen Sie Kontaktfreudigkeit Und Freundlichkeit Aus überdurchschnittliches Engagement Und Hohe Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Sachbearbeiter (m/w) Customer Support International Die Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Vollständigen Export-Auftragsabwicklung Und Der Telefonischen Betreuung Internationaler Kunden Wirken Mit Bei Der Erstellung Und Des Follow-up Unserer Angebote Kommunizieren Selbstständig Mit Unseren Kunden Thalfang

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Asal GmbH und Co. KG (Todtnau)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Erstellung von Jahresabschlüssen
   EVENTUS GmbH (Adersheim)